Unser Weihnachtssong wird zum ersten Mal gecovert

Ein Sport Chor aus dem hohen Norden covert unseren Weihnachtssong. Wir freuen uns riesig und bedanken uns für diese Anerkennung.🥰👌🏼Danke Danke Danke ❤️✌🏼

Hier ein paar weitere Infos:

„Wir sind der SportChor aus Neumünster im hohen Norden (SH). SportChor, weil wir ein Teil eines Sportvereins sind 😊 Zusammen zählen wir 27 Singende gemischt im Alter und Geschlecht (gegendert, muß ja sein heutzutage). Wir sind ein Popchor, der noch am Anfang steht. Unser Repertoire umfasst Lieder aus den 70er bis heute. Wir freuen uns aber auch, wenn wir Lieder finden, die noch nicht im Mainstream sind, es aber sein sollten. Daher bedanken wir uns, stellvertretend für den Rest der Republik, für diesen eingängigen Song mit einer tollen Botschaft. Dem SportChor und seinem Publikum hat dieses Lied großen Spaß gemacht. Kontakt: sportchor@blau-weiss-wittorf.de Tel: 0176 40724348“